Was soll denn der Mist

von Spiegel.de:

In diesem Jahr ist Kahn trotz seiner Reservistenrolle im Album vertreten. Dafür sucht der eifrige Sammler vergeblich den Platzhalter für den Sticker der neuen Nummer 1, Jens Lehmann. Bereits im Januar habe man sich in Absprache mit dem DFB auf einen Torhüter festlegen müssen, erklärt Barner. Und der hieß damals Oliver Kahn. Nun hat sich Klinsmann aber für Lehmann entschieden. “Natürlich ist es schade, dass wir nicht die Nummer eins im Heft haben”, sagt Barner. Aber Oliver Kahn sei immer noch eine echte Größe. Doch Panini hat reagiert und einen Extrasticker von Jens Lehmann produziert. Die Sammler können den Keeper dort in das Album kleben, wo es ihnen gefällt.Â

Alles klar. und ich rubbele jetzt kevin, patrick und olli aus dem heft oder wie?

Ein Kommentar

One Response to “Was soll denn der Mist”

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>