FRESSE.

Ich kann ja verstehen, dass Erfolg sexy und unwiderstehlich macht, aber in die Teams “malmö FF” und “Zound Zero” kommen nur diejenigen, die sich auch regelmäßig zu den Proben und bei Konzerten auf der Bühne einfinden. Also. Nice try. D. Simeone und Shaft aber macht mal lieber Eure eigenen Teams “statik braunschweig” und “pdmsamurai” auf. Ich hatte sowas ja befürchtet und deswegen die “Nach Haus mit Dir” Funktion für Teammanager schon vorgesehen.

PS. Conschti, da du dich jetzt neu angemeldet hast, nehme ich Dich als Abeat raus, gelle.

5 Kommentare

  1. D. Simeone

    Nun mal halblang! Erstens habe ich immerhin schon 34 Spieltage als Mitglied im MalmöFF-Team stets meine Punkte gebracht und nie was schlechtes über den Trainer gesagt. Und außerdem bin ich schließlich mit einem TGF-Gründungsmitglied blutsverwandt. Also wenn das nix ist!

    Und bevor ich hier überhaupt ein Team mit meiner Mitgliedschaft beglückte, habe ich ohnehin mein eigenes Team (“Kevin allein zuhaus”) gegründet, das natürlich ALLEN offensteht. Ich halte nämlich nix von Stammplatzgarantieen und so schnickschnack. Bei mir zählt nur der Tipperfolg!

    Und zu guter Letzt: Hier in Braunschweig erfreut sich das Institut für Stahlbau an meiner Mitgliedschaft. Und wir haben auch eine eigene Tipprunde (www.kicktipp.de/bs-stahlbau). Wenn auch nicht so schick wie diese hier.

    Also Peace und Gruss an die Wiege von
    Tim “Kein-Ballack-Backup” Borowski!

  2. bassewitz

    Und überhaupt, warum nennt sich Pavel jetzt plötzlich Constantin.
    Macht der einen auf erwachsen, oder ist das ein markenrechtlicher Schachzug wie damals bei Raiders?

  3. robert

    ich schätze mal, conschti hat der nun fehlende bindestrich in seinem künstlernamen aus der bahn gekegelt. und erst wenn er wieder henry als torschützenkönig tippt, können wir sicher sein, dass er wieder in ordnung ist.

  4. bassewitz

    Enrico, es tut mir leid! Ich habe es nicht so gemeint. Ich wollte es nicht. Ich mach’s wieder gut. Es kommt nicht wieder vor. Bitte verzeih mir! Ich wollte dich nicht kränken!
    Martin

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>