Hanke muss nach Hause

die erste Hälfte aller WM Spieler steht Euch jetzt zur Verfügung. die zweite folgt.

HANKE

Auch wenn ich ja sonst uneingeschränkt den Jürgen unterstütze und hier sonst durch absolute Neutralität und Integrität glänze. Das mit dem Hanke. Das geht nicht. Aufgrund meiner persönlichen Kompetenz als Bundestrainer schicke ich den wieder nach Hause. Er steht für Euren Spielerkader somit nicht zur Verfügung

2 Kommentare

2 Responses to “Hanke muss nach Hause”

  1. Shaft

    Ich bin dafür, dass die gesamte brasilianische Mannschaft auch nicht zur Verfügung steht, da unsere Spieler wegen denen nur 3 Sterne auf dem Trikot haben.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>