Battle

Ein Wort zur Teamwertung. Im Ligatip noch ein wenig stiefmütterlich behandelt, erwarte ich jetzt ein wenig mehr. Ich fordere alle Bands, Selbsthilfegruppen, Kollegenkreise, etc. zur Schlammschlacht auf. Gründe ein Team und zeig den anderen wo der Hammer hängt. Du kannst so viele teams gründen, wie Du möchtest und auch anderen Mannschaften beitreten. Keine Angst- das läuft für den vielbeschäftigten Fußballfan nicht auf Mehrarbeit hinaus. Es werden Deine regulären Tips in diese Wertung eingerechnet.

Außerdem möge diese Kategorie als Arena für intellelle Anmache der anderen Teams dienen. “Die Lauterer haben versucht Fußball zu spielen, nur dass sie nicht Fußball spielen können” (Giovanne Elber)

2 Kommentare

2 Responses to “Battle”

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>